Wo und wann Sie uns finden



Kontakt, Öffnungszeiten und Anfahrt:

 

Telefon:

076 530 97 97

(international +41 76 530 97 97)

 

Post- und Strassenadresse:

CarCare by Alexandru Oproiu

c/o Samro Technik AG

Kirchbergstr. 130

3400 Burgdorf

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag durchgehend von 9 Uhr bis 18 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Besuchstermine nur nach vorher telefonischer Verein-barung erwünscht.

 

Anfahrt von der Autobahn A1 Bern-Zürich:

Ausfahrt "Kirchberg", beim ersten Kreisel Hauptstrasse 23 in Richtung "Burgdorf", nach 3,3 km eingangs Burgdorf auf der linken Strassenseite (Einfahrt BMW Gerber Garage).

 

Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehr:

Ab Bahnhof SBB "Burgdorf" zu Fuss: nördlichen Ausgang der Unterführung Richtung "Kirchbergstrasse" benützen und auf dieser nach links rund 1,2 km gegen Westen gehen (rund 15 Minuten).

Im Lokalverkehr mit dem Zug ist es möglich, bis "Burgdorf Buchmatt" zu fahren. Von dort auf der "Kirchbergstrasse" nach rechts gegen Osten sind es noch rund 400 m zu Fuss (rund 5 Minuten).

Mit der Autobus-Linie 465 ab "Burgdorf Bahnhof" Richtung "Lyssach" ist es möglich, bis zur Haltestelle "Burgdorf Pulverweg" an der "Kirchbergstrasse" zu fahren. Von dort sind es noch 50 m zu Fuss.

 

So finden Sie uns: